vw teilemarkt

Probleme mit Sitzkonsolen von JOM Sitz von Vorne.JPG

Anhang ID 85592 - Sitz von Vorne.JPGSitz von Vorne.JPG
OK wenn ich das jetzt richtig verstanden habe beträgt der Abstand 390mm, ich weiss ist nen komisches Mass aber das genau der Abstand von mitte Schraube links zu mitte Schraube rechts! siehe Bild! Habe jetzt einen Sitz (Beifahrerseite) mit bischen Fummelei eingebaut bekommen, aber das Ergbnis ist schlecht, habe das Gefühl die Konsolen sind Schrott, iwie wackelt der Sitz darauf ein wenig! Wäre ja schön wenn es ne passende alternativ Konsole geben würde aber ich befürchte bei dem komischen Mass das da nix passt Edit: halt! Habe mich vertan, du hattest ja Quer zur Fahrtrichtung geschrieben, hoffe habe das nun richtig verstanden! Sry bin heute nicht ganz da... Dann wären es genau die 405mm siehe Bild 2!

Dieses Bild wurde am 05.02.2009 von BolzenwerfeR hochgeladen.