vw teilemarkt

Was man(n) aus liebe zum auto nicht alles tut.... spachtel.JPG

Anhang ID 85599 - spachtel.JPGspachtel.JPG
Also wie vllt einige mitbekommen haben wurde mri ja asozialerweise in meinen koti getreten, ziemlich derbe usw... für alle die es nciht wissen hier der thread: http://www.polotreff.de/forum/t/148348 das ist nun ca. 1,5 monate her. bisher hat sich noch rein rechtlich nichts getan. die angeklaten sind nciht zur vorladung gekommen, meine anwältin hat bisher keine akte zur einsicht bekommen usw. Alles was sich bisher getan hat, war, damit cih miich absichern konnte, ein gutachten machen lassen, das falls es mal soweit ist ich sofort das geld kriegen kann usw... naja nun ist das wetter nciht grad das beste, regen, schnee, kalt usw.... und klar was passiert mit blankem blech? es fängt an zu rosten und zwar zeimlich schnell. versuche es zu "szoppen" eben mim korrekturpinsel usw scheitern natürlich auch, spätestens beim nächsten waschen issses ab. so war es bei mir. da ich mein auto ehct scho liebe xD konnte ich es nciht mehr mit ansehen wie es vor sich hin rostet. also habe ich mcih mal auf neuland begeben:P und habe karosserie bauer gespielt. habe heute knapp 7 std daran verbracht, angefangen von innenraum auf der seite auszubauen, dann die beulen auszubeulen, rasuzudrücken usw, wobei die eine direkt an der scheibe sich als sehr sehr hartnäckig rausstellte. auch die große sprang wieder udn wieder rein usw... doch am ende hab ich sie alle im großen rausbekommen. nur perfekt klappt sowas ja eh nciht. also es war zwar eine verhältnismässig glatte oberfläche entstanden, doch gab es hier und da ncoh dellen, leichte "wöllbungen usw.... also ging es los mit spachteln, antürlcih nciht 1 kg spachtel pro cm xD soll ja am ende halten und nciht gleich wieder abplatzen^^ also derzeitiger stand ist, beulen ausgedellt, gespachtel und geschliffen. ich für meinen teil bin sehr zufrieden mit dem ergebnis, vor allem da ich vorher noch nie irgendwas in der richtung gemahct habe. aber genug erzählt, hier der jetzige stand: Bilder in folgender Reihenfolge: 1. Ausgebeult und etwas angerauht 2. angefangen mit spachtel 3. fertig gespachtel udn angefangen zu schleifen 4. derzeitiger stand (denke fertig gespachtelt und geschliffen)

Dieses Bild wurde am 05.02.2009 von sKy hochgeladen.