vw teilemarkt

Polo 6N2 eure Meinung bitte...! 2dfa_27.JPG

Anhang ID 85853 - 2dfa_27.JPG2dfa_27.JPG
Hi Polofahrer, ich war heute aufn Schrott und da ist mir nen richtig geiler Polo in die Augen gefallen :-D leider nen Unfaller... da er mir die ganze Zeit nicht ausm Kopf geht wollte ich euch ein paar Dinge mal fragen... Wie viel ist der noch Wert? Was müsste so grob alles gemacht werden? (HA Achse muss 100% gemacht werden) Eure Meinung halt dazu :-P :-D Daten: 78.513 km , Hubraum: 1390 , 55 kW / 75 PS , Benzin , Getriebe: Schaltgetriebe , Anzahl Sitzplätze: 5 , Schadstoffklasse: Euro4 , Umweltplakette: 4 (Grün) , Erstzulassung: 3/2000 , HU: 3/2009 , AU: 3/2009 , Klimatisierung: Klimaanlage , Farbe: Schwarz Ausstattung ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung: Fahrzeug hat einen Seitenschaden links, Motor läuft, Airbags o.k., Klima,Schiebedach, Sportfahrwerk, Sportsitze, elektr. Fh, 15" Aluräder Keskin auf 195/45/R15 78V.Radio CD VDO. Doppelauspuff Zender.Leder 2Farbig Schwarz-Grau. Also meine Frage ist hatten diese 75PSler hinten Scheibenbremsen?Weil der Schwarze hatte hinten Scheibenbremsen und kann nen 75PS nen 16V sein? Weil als ich mir den Motor angeguckt habe war dort nen 1,4l 16V und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es nen 75PSler ist...könnt ihr mich dazu informieren? DANKE

Dieses Bild wurde am 07.02.2009 von 20V-AGU hochgeladen.