vw teilemarkt

ich hab keine ahnung von nix...hilfe ? 1.Bild.jpg

Anhang ID 863 - 1.Bild.jpg1.Bild.jpg
Also nun habe ich es genau gemessen das Loch hat 9cm durchmesser also kann ich da nicht jeden Lautsprecher einbauen oder? Wie zb. Infinity 4002i oder pioneer 1075, Pioneer 1048. Oder kann man da das loch gößer ausschneiden (selber)? Jetzt bin ich schon am verzweifeln und brauche deswegen eure hilfe. Auch wenn ich den Lochausschnitt vergrößern sollte geht das nicht (siehe bild). Also bleibt nur nur die eine möglichkeit einen KFZ-Spezifischen Lautsprecher einzubauen aber dafür ist mir das ganze zu teuer (Pioneer TS-H107). Weil wenn man das Loch ausschneiden sollte dann kann man die Lautsprecher nicht festschrauben. Oder können das porsche/VW-Hädner das zurecht machen? Und welches der Hz angaben sind den besser: 45-30000 Hz? oder 85-21000 Hz?

Dieses Bild wurde am 24.11.2004 von hochgeladen.