vw teilemarkt

Oettinger 16v/16s Polo 86c Storry DSC00337.JPG

Anhang ID 86615 - DSC00337.JPGDSC00337.JPG
Und es ging auch gleich weiter mit der Karosserie,die Heckklappe würde komplett gecleant u.die Nr-Schildmulde auf 44cm verkleinert.Das Antennenloch im Kotflügel,sowie das rechte Wischerloch u.die Wasserrinnen an der Frontscheibe wurden vorsorglich verschloßen.Weiter ging es dann gleich mit den Türen,sie bekammen Audi A6-Griffe (u.die wurde damalz noch aus einen A6 rausgeschnitten,da es damalz nur Einschweißbleche für die alten A4 Griffe gab).Desweiteren kammen Ingo Noak Seitenschweller u.Fontstoßstange dazu.Die Heckstoßstange blieb orginal,wurde aber gecleant.Da damalz schon jede sau mit bösen Blick rumfuhr,wollte ich das auf keinen Fall.Ich wollte einfach mal was anderes machen.Wir überlegten dann lange u.probierten auch viel aus.Dann kamm uns die idee mit der Audifront (da ich schon damalz ein Audi 50 besaß u.der iner Werkstatt immer neben meinen Polo stand).Aber nur die Audiringe an einem Pologrill zu machen war uns zu einfach.Also probieren wir es mit mehrenen Audihauben aus.Bis es dann irgwann passte :D Damalz aber noch in Verbindung mit den orginalen Poloscheinwerfern.Die orginalen Spiegel konnen natürlich auch nicht bleiben,also besorgte ich mir Muhr Tropfenspiegel.Als dann alles fertig war,gings dann gleich ab zum Lackierer.

Dieses Bild wurde am 14.02.2009 von hochgeladen.