vw teilemarkt

Sommerkombi | Loch-Stahlfelgen 14 552d_1.JPG

Anhang ID 86732 - 552d_1.JPG552d_1.JPG
Guten Abend liebe Gemeinde, da der Sommer immer näher rückt und man sich früh Gedanken macht, habe ich mir überlegt, bei einfach Stahlfelgen zu bleiben, aber eine Nummer größer zu werden. Wollte gerne von 13 Zoll auf 14 Zoll und wenn möglich noch ein bisschen in die Breite. Gibt es die Felgen im Anhang überhaupt in 14 Zoll? Die schwarzen Stalis sind mir zu schlicht und Alus dieses Jahr nicht im Budget. Bis zu welcher Breite bekommt man solche Stahlfelgen? Gibt es da nur Einheitsdimensionen? Wollte mindestens 175er fahren. Welche Flankenhöhe wäre zu empfehlen, um nichts in Sachen Tachoangleichen machen zu müssen und damit die Optik passt? Möglichst flach sollte es sein. :) Nächste Sache wäre Eintragen. Momentan habe ich ein Raid 17 zusammen mit 155/70 R13 im Schein stehen. Müsste man eine Einzelabnahme machen und dafür teuer Geld löhnen? Kanten sind umgelegt. Danke schon mal... :) Marco

Dieses Bild wurde am 15.02.2009 von marco257 hochgeladen.