vw teilemarkt

Sommerkombi | Loch-Stahlfelgen 14 CIMG0117.JPG

Anhang ID 86759 - CIMG0117.JPGCIMG0117.JPG
Also ... Da wühl' ich mal in der Vergangenheit und quote mich mal selbst. [quote][i]redfuck 20.04.2007[/i] Mahlzeit. Habe nun seit ein paar Wochen [i]6J 14-Zoll 6N Felgen ET43[/i] mit [i]185/55/R14[/i] Bereifung ([i]gruß an the_orange[/i] :) ). Seit ein paar Tagen auch 20'er Spurplatten (per Seite) hinten. Radlaufkanten umgelegt, damit auch brav nichts schleift, alles schön und gut. Nur bekomm' ich mittlerweile nicht mehr wirklich eine Fingerkuppe zwischen Reifen und Radhaus, wenn das Gefährt dabei ist, einzufedern.[/quote] Also an der HA mussten mind. 5mm per Seite an Platten drunter, damit das Rad nicht schleift. Sonst sieht das aus wie unten angehangen. Das größte Problem war aber, dass meine Achse dezentral war. Links war der Reifen etwa 'nen guten Centi weiter draußen als rechts. Weswegen ich wohl an der einen Seite Probleme hatte an Karosse und Federteller vorbeizukommen. Dekra: Kein Problem. Prüfer meinte: "Traglast geringer als beim 6N, also kein Problem. Nur der Reifenumfang macht laut Radumfangsrechnung Probleme. Morgen bring' ich das Navi mit, da fahren wir mal 'ne Runde und gucken, ob der Tacho noch stimmt. Berechnen wir ~ 20e für's überprüfen." Da war ich 'nen Tag später nochmal da und habe nach 'ner ~ 10km Testfahrt meine Eintragung bekommen.

Dieses Bild wurde am 15.02.2009 von redfuck hochgeladen.