vw teilemarkt

Polo wird wieder Leben eingehaucht. p2230134.jpg

Anhang ID 87445 - p2230134.jpgp2230134.jpg
So liebe Pologemeinde, heute haben wir (Gummibaer und ich) endlich was zum Schrauben. Basis: FOX Motor: AAU 1,0L 45PS Blauer Fox im eigentlich guten Allgemeinzustand. Gut ein Kotflügel ist von Rost befallen,.. hier und da eine kleine Macke.. aber er ist von 1991 und wenn man bedenkt das er über ein Jahr stand, sieht er noch ganz gut aus (: Mittwoch wollen wir mal anfangen und möglichst eine Liste mit dem zusammen zustellen was wir alles erneuern müssen damit wir ihn durch den Tüv bekommen und wir wollen mal sehen ob wir ihn zum laufen bekommen, hat heute alles nicht mehr so wirklich geklappt wie wir uns das vorgestellt hatten ^^ naja, wenn wir ihn dann mal durch den Tüv haben sollten, was ich stark hoffe! :D dann gehts mit tuning weiter,.ein paar Sachen haben wir schon.. eine Hutablage die das schöne Spantuch ersetzen soll, eine Ausstattung vom GT die anstelle der Fox Sitze Platz finden soll, das Sportlenkrad vom G40 welches das dünne runde etwas ersetzen wird.. der dünne Strohhalm der da am Endschalldämpfer ist fliegt,.. da kommt ein 140x70mm Pot drunter.. cleaner Grill,.. oder Scheinwerferleiste mit VW-Zeichenaussparung,.. das steht noch nicht fest. und er sollte bei gelegenheit mal tiefer ^^ das ist es dann mal fürs erste, wir halten euch auf dem Laufenden (: anbei noch ein paar bilder, momentan befinden er sich in unserer werkstatt und steht im trockenen, ansatt zu 3 viertel im freien. * was meint ihr, ist unser vorhaben möglich? *

Dieses Bild wurde am 23.02.2009 von Mr. T hochgeladen.