vw teilemarkt

Welches Gewindefahrwerk ? Polo G40 006.jpg

Anhang ID 87794 - Polo G40 006.jpgPolo G40 006.jpg
KW Gewindefahrwerk Variante 1 (nicht INOX Line) sportlich straff, direkt Preis: qualität kostet, rentiert sich aber bereits nach dem 1 kilometer preis 2003 899 euro domstreben VA/HA, bonrath domlager restgewinde vorderachse ca. 4,1 cm (vom konterring nach unten) restgewinde hinterachse ca, 4,6 cm (vom konterring nach unten) winterreifen in 6x14 mit 185/55/14 und H&R Distanzen 10mm rundum eingestellte tiefe ca. 75mm VA, HA 70mm Kotflügel und Bördelkanten sind nicht bearbeitet, alles original und nichts schleift. im sommer: 7,5 x 16 OZ Supertourismo mit 195/40/16 Dunlop VA ca. 80mm. HA ca. 70mm tiefer ohne distanzscheiben es schleift nichts Fahre diese Kombinationen seit 2003, ca. 80.000 tkm, und die räder stehen jeweils gut gefüllt im radhaus ohne "prolig" zu wirken. Mit dem Fahrwerk bisher keinerlei Probleme, das einzige was schnell verschleißt, sind die domlager... aber bei welchem polo halten die schon *lol*

Dieses Bild wurde am 01.03.2009 von poloracer255 hochgeladen.