vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer anschließen... Fahrzeugschein Polo 6n Alt.jpg

Anhang ID 87863 - Fahrzeugschein Polo 6n Alt.jpgFahrzeugschein Polo 6n Alt.jpg
Hallo, ich stehe vor dem selben Problem... Ich habe Nebelscheinwerfer, Nebelschalter und das Relais Nr.53 und eine Sicherung verbaut, aber ich weiß nicht, wo ich den Kabelbaum im Motorraum anschließen soll? Vom Zentralstecker unter dem Schlossträger gibt es kein geschaltenes Kabel. Jedenfalls finde ich es nicht... Diese Adern habe ich mit einem Spannungsmesser geprüft, während meine Freundin den Nebelschalter an und aus gemacht hat. Ich bin langsam am Verzweifeln.... Muss ich ein Kabel in den Innenraum verlegen? Oder ist der Anschluss wo anders? Bisher dachte ich es wäre eine Leitung von werk aus Verlegt, bis in Motorraum :-)? Fahrzeug ist ein Polo 6n AEX Motor mit 60 PS. Ich hänge mal Fahrzeugschein an, damit kann mir vielleicht jemand helfen? MfG Grimmlin

Dieses Bild wurde am 01.03.2009 von grimmlin hochgeladen.