vw teilemarkt

Neuer Umbau U-7997I-NzcuMTEuMzYuMjUyT-1233229690.JPG

Anhang ID 87948 - U-7997I-NzcuMTEuMzYuMjUyT-1233229690.JPGU-7997I-NzcuMTEuMzYuMjUyT-1233229690.JPG
hey, für viele bestimmt nichts besonderes... für mich schon :) ich hab mir jetzt jeweils in die rechte und linke tür eine warnleuchte eingebaut und zusätzlich bin ich dabei ne einstiegsbeleuchtung mit leds an die türunterkannte zu basteln. Jeweils 7 weiße und zwei rote an dem äußerem rand! wie das ergebnis aussieht weiß ich leider noch nich, aber ich hoffe natürlich das es gut aussieht :) zusätzlich hab ich geplant eine rote led als (innen)griffmulden beleuchtung und eine indirekte led die den unteren haltegriff beleuchtet zu bauen (rot) falls jemand sowas schon gemacht hat? ich brauch noch ideen für die platzierung der leds ;) hab ma zwei bilder angehangen.. einmal wie es in etwa werden soll und eins mitten bei der arbeit :) als weiteres vorhaben.. möchte ich gerne eine umfeldbeleuchtung einbauen.. d.h jeweils ne led in die aussenspiegel die zusammen mit der coming home funktion angeht.. allerdings waren mir 8 € für eine superflex led zu teuer.. suche da noch nach ner anderen möglichkeit.. wer ideen hat.. her damit ! ;) so Bild 1.. Beispiel golf 4 bild 2.. mein anfang einbau der warnleuchten für tipps und ideen bin ich dankbar.. danke

Dieses Bild wurde am 02.03.2009 von DjMyStiK hochgeladen.