vw teilemarkt

Stoßstange cleanen gescheitert DSC00709 Große E-Mail-Ansicht.jpg

Anhang ID 88332 - DSC00709 Große E-Mail-Ansicht.jpgDSC00709 Große E-Mail-Ansicht.jpg
Hab den ganzen Winter an meiner Stoßstange gefriemelt und alles umgearbeitet, erst mit Spachtel, dann doch im Kunststoffschweißverfahren mitm Heißluftfön! Weil viele meinen das Spachtel nicht dauerhaft hält... Und als ich sie vor der Lackierung nochmal probeweise angehalten hab, hat sie nicht mehr gepasst *heul* Warscheinlich verzogen durchs scheiß Kunststoffschweißen*grr* Dabei sah sie absolut perfekt aus, so wie ich sie haben wollte. Hätt ich mal lieber den Spachtel drauf gelassen, der hat super gehalten! Bin erst vor Wut auf die Stoßstange gejumpt, die Kunststoffschweißnähte sind als erstes zerplatzt, obwohl sie dicker warn (von hinten) als der Rest Woran könnts gelegen haben? Hat einer ne Idee? Am besten nur punktuell mitm Lötkolben und nur im angebauten Zustand was?

Dieses Bild wurde am 07.03.2009 von ericsson hochgeladen.