vw teilemarkt

Suche dringend Trailer und Auto mit AHK für Transp 1.jpg

Anhang ID 88336 - 1.jpg1.jpg
ist halt so in einem kapitalistisch geprägten land.... ich lese hier viele threads und sollte ich irgendwo helfen können, würde ich meine hilfe definitiv anbieten. aber um andere leute zu informieren, das auto steht in berlin-reinickendorf und muss nach königs wusterhausen, was in etwa einer strecke von 45km bei einer fahrtzeit von 37 minuten (pkw) entspricht. zur entlohnung werde ich in diesem thread bestimmt keine angaben machen, zumal es mir vorrangig darum ging überhaupt jemanden zu finden *grr* zustand des fahrzeugs siehe bilder *hilfe* schade dass es doch so schwer ist... vor allem in einer großstadt... gerade da hätte ich mir irgendwie hilfe erhofft.... ich meine würde ich jetz aufm dorf wohnen, würde ich verstehen wenn sich keiner findet *heul*

Dieses Bild wurde am 07.03.2009 von Forchi hochgeladen.