vw teilemarkt

Polo 86c "Fox" - Stoßstange schief polo3.jpg

Anhang ID 88442 - polo3.jpgpolo3.jpg
Moin, hoffe ihr könnt mir helfen :) Bin beim Rangieren hinten an einen Polo gestoßen, die Stoßstange von dem hängt nun etwas auf halb 8, siehe Bilder. Der Polo-Fahrer hätte die nun natürlich wieder gerne gerade ;) So wie es aussieht ist die Stoßstange rechts komplett und links halb aus den Arretierungen über den Radkästen gesprungen. Könnt ihr einschätzen in wie weit ein Richten wieder möglich ist ? Wird eine neue Stoßstange und/oder neue Halterungen benötigt ? Oder gar mehr ? Oder kann man das wieder irgendwie einhängen ? Bin für jede Hilfe dankbar :D PS: Schlüsselnummern sind 0600 und 661 ..ist das ein 86c oder 2F ? Passen Stoßstangen von den untereinander ? [IMG]http://www.bildercache.de/anzeige/20090308-191511-189.jpg[/IMG]

Dieses Bild wurde am 08.03.2009 von deluxe2k hochgeladen.