vw teilemarkt

9J mal 14 welchen reifen? Bild 010paint.JPG

Anhang ID 88647 - Bild 010paint.JPGBild 010paint.JPG
das et ist an VA 15 und HA 10. wir haben das komplett grade gezogen und nochmal am kotflügel direckt mit ruck drann gezogen, so dass der kotflügel selber nochmal bissi rauskommt, nicht nur der radlauf. aber es ist schon ziemlich knapp vorne -also der kotflügel bedeckt ( mit augenzwinkern) gerade so den reifen. aber wie gesagt der tüv hat mich nur blöd angeguckt und gefragt: willte die auch eingetragen bekommen...kannste vergessen! das proviel ist von oben gesehen abgedeckt aber nicht von vorne und hinten( im Bild mit roten kreis makiert) -ich breuchte einen spritzschutz damit ich die dinger eigetragen bekomme. alles misst -deswegen will die RSL felgen auch verkaufen.

Dieses Bild wurde am 10.03.2009 von Tim`OH hochgeladen.