vw teilemarkt

wie radkappen auf stahlfelge? befestigung 2.jpg

Anhang ID 89341 - befestigung 2.jpgbefestigung 2.jpg
mh, leider wirds nun zu dunkel zum probieren. mach ich also morgen. daher noch ein wenig theorie! wie werden die geklemmt? ich kann mir nur vorstellen dass die bolzen durch das loch gesteckt werden (loch scheint mir aber viel zu klein - roter kreis) und dann wie im bild 'befestigung 1' so fixiert werden und die spangen quasi hinter das abdeckblech geklemmt werden (sieht man besser in bild 'kappe 3'). oder das es mit dem haken an der wulst befestigt wird und dann irgendwie in die felge gedrückt wird, dazu bild 'befestigung 2'. (die variante wär aber scheiße da sie die felge total zerkratzt) ne andere vorstellung hab ich im moment (theorie teil) noch nicht. kannst du mal was zeichnen oder näher erklären. aber ich danke dir für deinen bisherigen vorschlag...

Dieses Bild wurde am 17.03.2009 von Master K hochgeladen.