vw teilemarkt

CFC-Karrosserie-Folien DSC00239.JPG

Anhang ID 89745 - DSC00239.JPGDSC00239.JPG
Soo leute wollte mal nen kleinen erfahrungsbericht zu der karrosserie-folie vom hersteller CFC schreiben und zwar war ich heute bei einem CFC laden bei uns in der nähe und hab mir etwas folie(100cm x 20cm[10€]) geben lassen weil mich die farbe der b-säul ein bissi gestört hat, ich langeweile hatte und schon immer wissen wollte wie schwer es ist die folien zu verarbeiten.... also kurz und schmerzlos einfach nur TOP die folie lässt sich sehr gut und einfach verarbeiten(vorausgesetzt man hat schon mal mit tönungsfolien gearbeitet) mit etwas geduld und fingerspitzengefühl schafft es auch ein laie ok genug geschrieben seht euch einfach mal die bilder an und sagt was ihr davon haltet *ggg* gruß BigPolo6n ;)

Dieses Bild wurde am 21.03.2009 von BigPolo6n hochgeladen.