vw teilemarkt

Kleines Tacho-Update 21032009023.jpg

Anhang ID 89931 - 21032009023.jpg21032009023.jpg
Da mein letzte Thread schon lange her ist und sich einiges getan hat, wollt ich mal meine neue Tachobeleuchtung´die ich seit Sa. habe vorstellen. Habe dazu die SMDs auf weiss umgelötet und von einem Golf 4 Spendertacho die roten Zeiger genommen. Werde noch nach ner Invertier-Folie schauen für die beiden unteren LCDs. Nächste Woche kommen dann meine neuen Keskin KT3s drauf *ggg* und ich plane nen Umbau der hinteren Trommeln auf Scheiben (sofern ich welche bekomm :)) und mal nen Besuch bei nem Lackierer zwecks Kratzer auspolieren und so Zeug. Werd aber noch neue Bilder machen mit meiner richtigen Kamera wenn das Wetter mal schön ist und die Felgen drauf sind.

Dieses Bild wurde am 23.03.2009 von stav0815 hochgeladen.