vw teilemarkt

ATU Tuning lässt grüßen 164.jpg

Anhang ID 90047 - 164.jpg164.jpg
Ja natürlich, kannst dir auch arbeit machen in dem du jeden tag enten füttern gehst oder pilze sammel...und selbst das würden 95% unserer bevölkerung inkl. der obdachlosen etc. besser finden als seine zeit diesem roten spielzeug feuerwehrauto zu witmen...alleine schon diesem auto einen blick zu würdigen ist eigentlich schon zu viel des guten. Ich würde einfach mal sagen das christinas papa zu viel geld hat und sie nicht wirklich ahnung von autos hat, bzw. der papa ihr ein anfänger auto kaufen wollte wobei der griff zu einem polo ja natürlich nicht schlecht ist, aber die liebe frau christina (so wie es in der türe steht) hat da nen ganz großen schweineeimer drauß gezaubert....das ist schon nicht mehr alles nur ATU tuning....das ist auf´m jahrmarkt zusammengebummeltes zeugs für alle möglichen kisten was alles in den armen polo reingezaubert wurde....das knightrider lenkrad ist ja schon albern und die weißwandreifen sind ja wohl der ober witz.... ich würde jetzt einfach mal sagen "schade das wieder solch eine schöne polo seele aus der man hätte was gescheites zaubern können wieder so tragisch von uns gegangen ist".....amen meine brüder.......schweigeminute... :'( *heul* *grr* *heul* *grr* :'( HIER KAUF LIEBER DEN AUF DEM BILD!DA SPARTSE NE MENGE KOHLE,DER VERBRAUCHT NIX UND DAMIT SIEHT MAN IM STRAßENVERKEHR MINDESTENS GENAU SO ALBERN AUS! *lol* *lol*

Dieses Bild wurde am 24.03.2009 von Piperato3000 hochgeladen.