vw teilemarkt

Smoor roadster polo 6n? DSC00082.JPG

Anhang ID 90139 - DSC00082.JPGDSC00082.JPG
moin moin polo community ich dachte ich frag mal in die runde rein.es geht um ein satz smoor roadster alufelgen die ich von nem kumpel habe sind 13zoller und ich eine unmögliche reifen höhe drauf vorne 195/60 r13 und hinten 205/60 r13 keine ahnung wo er die gefahren hat und auf welchem auto liegen schon etwas länger in der garage rum. nu hab ich die mal raufgebastelt und ich hätte mich bald überschlagen vorne alles gut hinten fast unmöglich das neue reifen rauf müssen weis ich allerdings brauche ich welche mit trapezförmiger form wenn es überhaupt realisierbar ist heisst das und nun kommt ihr ich versuche mal ein bild mit ranzuhängen damit ihr ne vorstellung habt.die et weis ich leider nicht müsste ich mal nachschauen ob ich die finde.gruß

Dieses Bild wurde am 25.03.2009 von Goldi 6n hochgeladen.