vw teilemarkt

Schei......!Wurde Geblitzt Polo Stephan (neu) 046.jpg

Anhang ID 902 - Polo Stephan  (neu) 046.jpgPolo Stephan (neu) 046.jpg
Mich haben sie die Tage innerorts mit 85 gelasert und auch noch beim Überholen im Überholverbot erwischt. Habe mein Trauergesicht aufgesetzt und gesagt ich nehme jede Strafe an, nur soll er sich beeilen, meine Freundin müßte ins Krankenhaus(war ja dabei) wegen Verdachts auf Blinddarmdurchbruch. Stimmte aber auch. Deshalb sagte ich denen, ich hätte es eilig. Da fragt der auch noch was ich beruflich mache. ich sag zu ihm, bin noch in der Ausbildung und bin knapp bei Kasse und verwies ihn auf meinen Renner. Da grinst er nur und fragt, ob da wohl alles legal sei. Ich furztrocken zu ihm: Ja logo. Das sieht man doch hat doch alles genug Geld gekostet, da kann ich es mir nicht Leisten nichts eingetragen zu haben und nachher wieder alles abzureißen. Aber er soll sich doch bitte beeilen. Da meint er Na Gut Herr SoundSo dann biete ich ihnen ein Verwarnungsgeld von 35 ¤ an. Sind sie damit einverstanden? Ich grins nur und sag zu ihm : Selbstverständlich. Wo muss ich unterschreiben? Tja und so konnte ich um 35¤ ärmer weiterheizen, bis ich den Wagen ne Woche später platt gefahren habe. Ne saftige Strafe wäre mir im Nachhinein lieber als mein Klumpen Schrott.

Dieses Bild wurde am 01.12.2004 von hochgeladen.