vw teilemarkt

Aufbau Turbo 6n CIMG1893.JPG

Anhang ID 90218 - CIMG1893.JPGCIMG1893.JPG
in meiner freien woche habe ich leider nicht ganz so viel geschafft wie erhofft. aber ein paar schritte bin ich schon weiter....kleinigkeiten halten auf. habe derweilen die ha inkl. bremsen komplett fertig gemacht. leider passen die polo bremsseile nicht mehr...habe zwar noch die handbremsseile vom s3, die müssen aber auch wieder etwas umgebaut werden, damit das alles zum polo passt. sonst wurden noch rückleuchten verbaut und für die va noch eine neue bremsleitung gebogen, da wegen der cleanerei ein paar löcher dran glauben mussten. habe auch den motor und das getriebe flott gemacht....d.h. neuen erleichterten schwung mit sachs performance kupplung verbaut und das g60 getriebe auch die golf 4 schaltwelle umgebaut. so kann ich auch die golf4 schaltbox fahren und ich hoffe, dass damit der schaltkomfort etwas verbessert wird. zu guter letzt hat dann der motor wieder seinen platz in der karosse eingenommen. ganz schön ätzend so ein motoreinbau alleine und ohne motorkran! fast so schon wie der einbau der querlenker mit pu-lagern;) hier mal ein paar bilder...

Dieses Bild wurde am 26.03.2009 von QQ500 hochgeladen.