vw teilemarkt

Probleme mit LS im Armaturenbrett DSC00681-b.jpg

Anhang ID 9059 - DSC00681-b.jpgDSC00681-b.jpg
Hallo, wollte gerne im AB meine LS tauschen, da diese bereits altersbedingt dabei waren Ihren geist aufzugeben! Nur leider war das schwieriger gesagt als getan, da anscheinend meinen vorbesitzer die bastellwut überkommen war! *grr* Und zwar hatte dieser an orig. Audi LS hochtöner angeschlossen, welche er im Luftgang für die Seitenscheibe verbaut hatte! Zwecks Kabelverlegung hatte diser auch löcher inden Luftgang geschnitten! Weiterhin, hat mein vorbesitzer die aussparung für die LS verbreitert, so das normale 10cm LS praktisch durchfallen! Jetzt stehe ich vor dem Problem, wie ich die Löcher zukriegen soll, und welche LS ich wie verbauen und befestigen soll! Aber macht euch selbst ein bild

Dieses Bild wurde am 25.12.2005 von hochgeladen.