vw teilemarkt

VW Wechsler an anderes Radio? polo.JPG

Anhang ID 9064 - polo.JPGpolo.JPG
Hallo! Ich habe ein Problem! Ich würde gerne meinen ziemlich neuen 6-fach CD Wechsler von VW behalten, jedoch ein anderes Radio verwenden. Zur Zeit ist der Wechsler noch an das Beta-radio angeschlossen, aber ich würde gerne ein Steuerungselement bzw. Radio haben, dass Mp3s spielen kann sowie Speicherkarten ,USB und mehr Power hat. Dazu benötige ich natürlich ein anderes Radio, da das Beta ja noch nicht einmal Endstufenausgänge hat. Jetzt meine Fragen: Gibt es einen Adapter für den VW Wechsler, damit ich andere Radios anschliessen kann? und... Der Wechsler ist ja von Sony (steht hinten drauf), kann ich dort einfach die Sony Steuerungsgeräte also Sony Radios anschliessen? Danke und Frohe Weihnachten phil PS: Hier: Das Bild ist zwar ausm Netz, aber diese Kombination habe ich. Ich würde halt gerne das Beta Radio mit nem anderen austauschen

Dieses Bild wurde am 25.12.2005 von Snickers hochgeladen.