vw teilemarkt

reflektoren IM000562[1].jpg

Anhang ID 91 - IM000562[1].jpgIM000562[1].jpg
Ich habe meine Reflektoren dran gemacht. Hatte sie zuerst auch im Handschuh fach,doch dann kam ich in Dortmúnd bei uns am Wall in einer Polizeikontrolle und er schaute sich alles ganz genau an.Ich sagte noch"ist doch alles eingetragen,gibs doch nichts zu beanstanden". Tja wurde eines besseren belehrt.Mängelkarte ausgefüllt und das wars dachte ich.Dumm gelaufen;100DM geldstrafe,3Punkte und ne nachschulung.Tja das mal eben zu sieht beschissen aus.Mein mir solls egal sein was andere denken aber die dinger haben schon sinn und müssen dran.Ich habe meine mit Scotch klebeband festgemacht.Wenn ich zum treffen mein Fahrzeug ausstelle werden die einfach abgezogen.Ich würde sie dran machen.Punkte sammeln sich.

Dieses Bild wurde am 05.04.2004 von hochgeladen.