vw teilemarkt

Alles hat ein Ende.. Auch ein Polo! img 004.jpg

Anhang ID 910 - img 004.jpgimg 004.jpg
Hi Bin vorhin über die B9 nach Hause gefahren (war schon dunkel), bin in ner 8er Reihe Autos gefahren (ich als siebter), hab schön großen abstand gehalten weil es nass war, wurde kurzzeitig vom xenonlicht vom gegenverkehr geblendet und dann war es schon zu spät. Vor mir bremsten aufeinmal alle autos und rutschten in gegenverkehr und in den seitenstreifen. Ich hab voll ins eisen getreten und dann isses passiert... volles rohr in das heck meines vorausfahrenden (Opel Astra F) Ich war angeschnallt und trotzdem bin ich mit dem kopf gegen die scheibe geknallt. Schlüsselbein, kopf, alles tut weh wie sons was. Arzt meinte das sind prellungen und sowas alles (nichts wildes) Bilder sagenmeist mehr als worte. Bin jedenfalls nun mobileless... Würde mich freuen wenn keine dummen kommentare oder sonst was kommen weil ich echt nach straßenverkehrsordnung gefahren bin und mir alles weh tut! Ihr wisst vielleicht vom lesen was ich alles in den letzten wochen mit dem auto durchgemacht habe. Fahrwerk, felgen, eintragung, auspuff... alles hat der von mir bekommen und alles ordnungsgemäß eingetragen. und dan ne woche später sowas! Schaut selbst die bilder

Dieses Bild wurde am 02.12.2004 von hochgeladen.