vw teilemarkt

Kamei Grillspoiler abe Polo 2 86c böser blick SP_A0410.jpg

Anhang ID 91098 - SP_A0410.jpgSP_A0410.jpg
Hallo gemeinde Ich bräuchte mal dringend eure hilfe. Die Rennleitung hat mich heute aus dem verkehr gezogen und meinen bösen blick bemängelt bzw. die fehlende ABE. Habe gesagt das ich die ABE habe und gefragt ob ich sie nicht nachreichen könnte. Da ich den beamten kenne hat er meine daten notiert und jetzt muss ich bis spätestens montag die ABE vorlegen sonst gibts wohl ärger. Jetzt seid ihr gefragt....Bitte helft mir aus dieser misslichen situation...*bettel* Ich brauche die ABE für den kamei grillspoiler aus ABS für den polo 2 86c Ist eigentlich der standart "böse blick" für den polo den viele leute fahren. Für die hilfestellung bedanke ich mich natürlich im vorraus und würde mich freuen wenn ihr diese an perissinotto@arcor.de senden könntet. vielen vielen dank Manu

Dieses Bild wurde am 04.04.2009 von ElPresidente hochgeladen.