vw teilemarkt

6n Heckschürtze an 2f wie ? 180.jpg

Anhang ID 91357 - 180.jpg180.jpg
Hier mal der Text: 6 Umbauanleitung für Heckstoßstange von Polo4 auf Polo3. 1. Stoßstange abmontieren 2. Die 6N stange (ist 15cm länger als die vom 3er) an den seiten zuschneiden das sie grob dranpasst. 3. Die seiten verlängern. Ich habe die plastikteile die beim 3er Polo an den hinteren Radläufen sind genommen.Habe sie in form zurechtgeschnitten und angepasst, geklebt und anschliesend mit Glasfaserspachtel in form gebracht. 4. Die Stange "begradigen". D.h. Beim 6N ist die Stange, wo sie am Kofferraum befestigt wird, leicht rund und bein 3er ist sie fast gerade. Das ist der schwierigste Teil. Ich habe der 6N Stange, an der Wölbung eine gerade Lienie gezogen und gerade abgeschnitten und sie dan von unten mit der übriggeblibenem Kante wieder festgeglebt. 5. Nummernschildbeleuchtund und Abschlepphakenöffnung zugeklebt und verspachteld. 6. Die seitlichen Halterungen von einer originalen Stange rausgetrennt und in die 6N Stange eingeklebt. 7. Ich habe noch eine aussparung und den auspuff eingelassen. 8. Schleifen, grundieren und anbauen Und am Polo selbst musst du nichts ändern, nur die Stoßstange muss wie gesagt angepasst werden. Ich finde allerdings, dass es aufgrund der Rundungen nicht so passend aussieht. Aber ist ja Geschmackssache ;)

Dieses Bild wurde am 07.04.2009 von Der Dom hochgeladen.