vw teilemarkt

marecs hobel rennt 2009 CIMG0594.JPG

Anhang ID 91544 - CIMG0594.JPGCIMG0594.JPG
so es ist april und der wagen ist angemeldet und fährt,sind zwar noch einige sachen noch nicht fertig aber die werden nach und nach hinzukommen,vorweg kann ich schon sagen das der polo xenon mit alwr sra und den ganz anderen klimm bimm bekommen hat und nun mit cleanen kotflügeln unterwegs ist,auspuff und lenkrad mässig ist auch noch was in arbeit dazu aber bei gelegenheit mehr ;:) da das fw vorne auch komplett fest war wurde das auch mit grosser unterstützung von alex ( danke nochmal :kiss: ) noch überarbeitet naja und wie das so immer is,kommt man bzw so andere leute immer auf komische ideen wenn das fw schon mal wieder gangbar is :D hier mal ein paar inpressionen von der suche der passenden tiefe :red: in dem sinne ach ja falls intresse an weiteren bildern besteht,einfac bescheid sagen mfg

Dieses Bild wurde am 09.04.2009 von marec6n2 hochgeladen.