vw teilemarkt

Turboumbau hat begonnen Motorraum 003.jpg

Anhang ID 91609 - Motorraum 003.jpgMotorraum 003.jpg
Auf Serienblock sind locker 1,4 bar mit Originallader zu fahren und auch zu erreichen. Bin ich vor 3 Jahren auch gefahren. Verstehe das Problem nicht ganz. Mit dem Mischlader kam ich bei max. verst. Kolbenstange beim abstimmen auch auf 1,8 bar und mehr. (versehentlich :D) Sollte also keine Probleme geben, 1,3 bar und mehr mit K03standard zu erreichen. Dies funktioniert natürlich mit abgezogenem U-schlauch nicht. *ggg* Eben nur mit T-Stück. Die Unterdruckschläuche einfach so kurz wie möglich wählen und schon gehts. (SIEHE BILD) Einfach bisschen rumbasteln halt bis passt. Ansonsten stimmt bei dir einfach was anderes nicht. Habe bei mir auch das elektr. Dampfrad wieder rausgeworfen, weils einfach für meine Zwecke SCHROTT war. Viel zu langsames Ansprechverhalten und max. Druck nicht über 1,1 bar geschafft, warum auch immer. Zudem musst ich die Schläuche am Ventil elendst lang machen, weil das Ding so klobig groß war. Sonst alles überprüft? Dichtigkeiten der Ladeluftschläuche?Unterdruckschläuche alle ok? Dichtigkeit am CO-Poti? Ladeluftkühler zu groß? Richtig im 4ten bei 160 mal gefahren, sodass er richtig Druck macht?richtiges PopOff?Chip, keine ahnung was noch^^

Dieses Bild wurde am 09.04.2009 von Polo1.5T hochgeladen.