vw teilemarkt

habe bei ebay mein polo gekauft !BP)KSL!2k~$(KGrHgoH-CcEjlLlzSkuBJ1R+ol,6Q~~_1.JPG

Anhang ID 91687 - !BP)KSL!2k~$(KGrHgoH-CcEjlLlzSkuBJ1R+ol,6Q~~_1.JPG!BP)KSL!2k~$(KGrHgoH-CcEjlLlzSkuBJ1R+ol,6Q~~_1.JPG
hallo ich hab gestern bei ebay mein polo ersteigert laut angaben vom verkäufer ist das bj 94 ein polo 86c style was das zu bedeuten hat kp er hat 33kw hier mal seine beschreibung: Mein Auto hat mich noch nie im Stich gelassen und ist meines Erachtens nach super in Schuss. Tüv und Abgasuntersuchung sind noch gültig bis Januar 2011. Er ist BJ 1994 und hat 40 PS was meiner Meinung nach voll ausreicht, bei der Größe des Wagens. Er ist tiefergelegt, 80 mm hinten und vorn. Roststellen gibt es am Unterboden garkeine, könnt ihn also noch ewig fahren. Leider hat er aber am Kofferraum drei Roststellen, was absolut kein Problem darstellen sollte. Bremsschläuche sollten mal gewechselt werden, kann ich aber auch bei Wunsch noch machen. Noch ein letzter Mangel ist vorhanden, die Farbe auf der Motorhaube ist leicht abgesplittert. Ist halt in Kleiner Schönheitsfehler. Sonst sind meines Wissens nach keine Mängel vorhanden, aber könnt euch ja selbst davon überzeugen. Ich bin der Meinung das der grüne Lack Effektlack ist, da, wie auf den Bild zu sehen, dass Auto in der Sonne anfängt zu glitzern. Es gibt noch 4 nigel nagel neue Winterräder dazu, die ich lediglich nen Monat gefahren habe. Ein CD radio ist auch drin und bleibt auch drin und eine Endstufe ist auch im Kofferraum und bleibt ebenfalls drin. Kofferraumabdeckung hab ich mit Riffelblech überzogen, macht halt optisch was her. er wollte ihn mir zwar für das ersteigerte geld 331 euro nicht geben aber er hat versprochen das der höchstbietende ihn bekommt da er mindeslimit gesetzt hatte naja morgen darf ich ihn holen nun mal ne frage so was müßte ich an steuern zahlen? kann mir jemand mehr zu diesem baby sagen?

Dieses Bild wurde am 10.04.2009 von kleenesissy hochgeladen.