vw teilemarkt

Welche Stahlfelgen passen am 6n1 IM000561[1].jpg

Anhang ID 92 - IM000561[1].jpgIM000561[1].jpg
Nein,das würde ich nicht machen.Habe mal felgen von Opel Corsa drauf gemacht.(Die Stahlfelgen.Sie gingen nur mit mühe dran.Naja hatte ein Kollege noch über und ich wollte mir das geld sparen.Nur wo es dann zum Tüv ging haben die es sofort gemerkt.An das GM auf der Felge und die ET stimmte auch nicht über ein.Naja wollte dann mal eben die felgen wieder abmachen und dann ging es nicht ab.Die Felgen waren so stark angezogen das ich die nur mit einen Hammer und ca:3Std da wie blöde rum gehauen habe.Radlager waren danach im Arsch so wie die spur verstellt.Habe mir dann welche vom Lupo geholt:Nagelneu für 280 € mit versand und Radkappen.Die haben eine Grösse von 185/55/R15 in 6,5*14 ET 43 glaub ich.In meinen Papieren steht auch die gleiche reifen grösse aber nicht die breite.Musste mir noch Spurverbreiterung drauf machen damit sie nicht am Gewindefahrwerk schliefen.Jeweils 10mm pro seite vorne.Dann noch zum Tüv eintragen lassen.Sehen auf jeden fall klassse aus.Ich habe noch Polo felgen in 175/65/R13 mit mindestens 5mm Profil.Also die hast du auch bei Dir eingetragen.Wenn Du möchtest kannst Du die für 80€ komplett habaen also felgen mit reifen.Nimm lieber Originale von VW da hast Du auch keine Probleme mit.Hier ist noch ein Bild von meinen 14Zoll felge vom Lupo... Falls interesse besteht ruhig melden...

Dieses Bild wurde am 06.04.2004 von hochgeladen.