vw teilemarkt

G40 Bremsenumbau. Ne kleine Story DSC00093.JPG

Anhang ID 92320 - DSC00093.JPGDSC00093.JPG
Hi, Wollt euch mal Teil haben lassen an meinem kleinen Bremsenumbau für meinen Alltagspolo. Am Ende gibbet denn auch nochn Profilupdate mit neuen Bildern^^ Zu den Bremsen: Heut abend kamen die gekauften G40 Sättel von einem Mitglied dieser tollen Community. Dank hiermit an Gerrit aká "der dicke" Zustand: 3-4. Technik ok, Kolben Leichtgängig, Manschetten Top, Nippel nicht defekt. Aber dreckig und rostig wie sau. [b](Bild 1)[/b] Da ich eh nix vor hatte den Abend, hab ich die Sättel gleich mal meiner Bohrmaschienie mit Drahtbürste bekannt gemacht :D Nach 2 std. arbeit siehe [b]die restlichen Bilder[/b] Was wird gemacht? Nippel neu Bremsschläuche VA/HA neu Scheiben und Beläge VA neu Trommel und Beläge HA neu Radlager und Radbremszylinder HA neu Sättel und Trommel schwarz lackieren Warum? VA-Bremse is so oder so verschlissen, hinten ist der eine Bremszyl. undicht und Bremswerte sind ungleich--->Trommel unterschiedlich verschlissen *...* Bremsschläuche porös. Und TÜV hatter diesen Monat auch noch. Also kommt alles auf einmal :) Morgen hol ich die Teile, denn gibbet neue Bilder. Ob ich zum Einbau komme, kann ich nicht versprechen. Aber Kommt schnellst möglich. In diesem Sinne LG Sascha

Dieses Bild wurde am 17.04.2009 von W€Bi G40 hochgeladen.