vw teilemarkt

Beifahrertür geht nicht mehr zu! Foto0006.jpg

Anhang ID 92407 - Foto0006.jpgFoto0006.jpg
Hi, brauche mal Hilfe. Heute wollte ich das Beifahrertürschloss reparieren, weil das garkeine Funktion mehr hatte. Habe auch den Fehler gefunden. So ein kleiner Metallbolzen, der das Türschloss mit dem ZV-Stellgerät verbindet war durchgebrochen. Besorg ich morgen das Ersatzteil, dann funktioniert das wieder. Nur leider habe ich erst das Stellgerät ausgebaut, bzw. woltle das ausbauen, bevor ich das Problem entdeckt habe. Und dabei ist mir in der Türverriegelung irgendein Bolzen nach unten geschnackt, so dass ich die Tür nicht mehr schließen kann. Das ist schwer zu beschreiben, daher habe ich mitm Handy mal ein Bild geschossen. Ich wollte dann probieren, diese Türschloss/ZV-Einheit aus der Tür rauszubauen. Habe dann den Servoschlacuh abgebaut und die elektronische Verbindung, das einzige, was die Einheit darin noch hällt ist der Drahtzug der Türinnenbetätigung. Den kann ich da einfach nicht abziehen. Muss man den irgendwie mit besonders viel GEwalt abziehen oder in ne spezielle richtung? Der kann auch dran bleiben, Hauptsache ich kriege den Bolzen da ausm Schloss wieder raus. Hat jemand ne ahnung? Kann den Wagen jetzt nicht mehr fahren, weil halt die Tür nicht mehr zu geht... Thx, Artos

Dieses Bild wurde am 19.04.2009 von Artos hochgeladen.