vw teilemarkt

1. EXPO-Plaza Treffen 2009 am 02.05.2009 02.05.2009.jpg

Anhang ID 92470 - 02.05.2009.jpg02.05.2009.jpg
Hallo zusammen, ich habe in den letzten Wochen hier Diverse Äußerungen usw. zum Thema [b]"EXPO-Plaza Treffen"[/b] verfolgt! Und lange drüber nachgedacht, ob ich es nochmals versuche was auf die Beine zu stellen, da wir trotz vielfacher Zusagen *grr* am letzten Termin 2008 ja nur 2 Polo´s waren ( [b]Dank an G-Meister*thumbsup*, der Extra v. Salzgitter hierher gekommen ist, um dann so enttäuscht zu werden[/b] )! [b]------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [/b] [b]Würde gerne versuchen nochmal ein Treffen an der EXPO auf die Beine zu stellen, mit anschließender Fahrt in Kolonne nach AWB zu starten![/b] [b]Ich hoffe Zwei Wochen Vorankündigung reichen aus zur Planung[/b] [b]Termin Sa, 02.05.2009[/b] Uhrzeit ca. 17h (ganz Angenehm wie ich finde) Ort: Expo Plaza vor der TUI Arena Fürs Navi als grobe Info: Siehe Adresse im Bild Also Termine checken und am 02.05.2008 zur Expo kommen und dann anschließend im Konvoi nach AWB zum Real Treffen fahren! Bis dann! Grüße Shroom [b]P.S. Bitte um Zahlreiche Meldungen und auch Meinungen dazu! Wir haben es doch schon öfter geschafft, das wir einige zusammen bekommen haben (siehe Bild v. 14.06.08)![/b]

Dieses Bild wurde am 20.04.2009 von Shroom hochgeladen.