vw teilemarkt

Neuer Polo in Hellblau :) Viel zu tun... 28-09-08_1729.jpg

Anhang ID 93596 - 28-09-08_1729.jpg28-09-08_1729.jpg
So, erstmal vorne weg, habe jetzt den thread mal hier erstellt, da ich nicht wüsst wo sonst... *hae* Also um vorne anzufangen, ich habe mir in den letzten zwei jahren meinen roten in vielen vielen stunden arbeit aufgebaut und ihn lieben gelernt. da nun allerdings der tüv anstand und er am rahmen durch war musste ich mich aus kostengründen von ihm trennen. :'( habe mir dann einen wirklich gut erhaltenen für 750 geholt. lediglich der motor hatte einige ecken. da mein alter allerdings erst 90.000 km drauf hatte und dort ne 3f nockenwelle u.a. verbaut ist und er für nen aau wirklich gut geht, sollte dieser nun einzug in den neuen erhalten. :D hier zunächst mal noch ein paar bilder von meinen alten... *heul*

Dieses Bild wurde am 03.05.2009 von smoke hochgeladen.