vw teilemarkt

Taugt das Gewindefahrwerk was? CIMG1181.JPG

Anhang ID 94054 - CIMG1181.JPGCIMG1181.JPG
*lol* soviel ist an meinem polo gar nich gemacht, ich würde mal behaupten im innenraum ist kein teil mehr wie vom Werk, es ist jedes Teil nachgearbeitet... die heckstoßstange ist marke eigenbau, wer lesen kann ist klar im vorteil, hab geschrieben dass oben ABS und unten GFK ist (siehe foto unten) wenn an meinem Polo so wenig gemacht ist, dann würde ich glaub dafür keine Pokale bekommen und nur mal so, für mich ist mein Polo auch nur mein Sommeralltagsauto, hab ja noch ein "reines" Showfahrzeug ich hab glaub schon mehr zeit in meinen unterboden gesteckt, als manche in ihr gesamtprojekt ;) und das mit der lederausstattung *lol* es war früher eine schwarze lederausstattung, die ich neu in weißem leder satteln lies, weiß nich was du daran nich verstehst und jetzt ist schluss mit dem ewigen fahrwerk gelabere.... ich kauf mir jetz ein gewindefahrwerk von weitec und damit ist ruhe.... will hier kein thema anfangen, mit "wer hat den längsten" also beend ich das thema glaub besser *wink*

Dieses Bild wurde am 06.05.2009 von Blue_Racer hochgeladen.