vw teilemarkt

Birthday Polo 20090507_polo_5.JPG

Anhang ID 94231 - 20090507_polo_5.JPG20090507_polo_5.JPG
Moin, hier mal was zu meinem "geerbten" 6N, der so als "kleine" Geburtstagsüberraschung anlässLich meines gestrigen Burztags eine Komplett-Überarbeitung verpasst bekommt. Das wird einfach nur geil und ich freu mich riesig, mehr als ich mir jemals träumen lassen hab. Und alles fing damit an dass er für die neuen Felgen zum Kotflügel ziehen in die Werkstatt kam... Für mich gibt es einfach kein geileres Auto als den 6n... würde VW den einfach nochmal produzieren... ("Also wenn schon Autofahren dann wenigstens mit Stil, denn so richtig geile Karren die gibt es nich mehr viel..." - WIZO) Man überlege sich: vor nem Monat wars wg. Getriebe und Kupplung fratze noch nichtmal sicher ob ich den behalten "darf" (2.-wagen). Aber Frau hat da ja so ihre Mittel ;) Jemand muss doch in schweren Zeiten der Abwrackprämie was zum Erhalt bedrohter Arten tun ! Also, Fotos vom Anfang (mit Winterreifen) und Stand der Dinge 07.05. inklusive Sohn beim Stressabbau :D Bisher gemacht: - H&R Gewindefahrwerk, so tief dass die Schweller nich passen *heul* - Heck gecleant (Schriftzug, Emblem, Griffmulde, Kennzeichenmulde) - Seitenblinker gecleaned - Wischdüsen gecleaned In Vorbereitung u.a.: - Türgriff Beifahrer cleanen - Antennenpömpel weg - Special Heckstoßstange - wahrscheinlich auch special Frontstoßstange - foarbe anners So ich geh denn mal mit meim Kissen kuscheln, Laptop im Bett is zwar nett aba gleich wieder arbeiten weniger.

Dieses Bild wurde am 08.05.2009 von foxy hochgeladen.