vw teilemarkt

Mittelkonsole im Polo 2 mittelarmlehne_montage.jpg

Anhang ID 94310 - mittelarmlehne_montage.jpgmittelarmlehne_montage.jpg
Hi...habe in der suche nur threads fürn 6N gefunden und stand auch nichts nützliches. ALSO VORAB: ich will nicht wissen was ihrvon der ideehaltet, ob gut oder schlecht. ob besser teuer oder billig....einfach nur FAKTEN! OK? danke. Also. ich möchte in meinem 86c eine universale mittelkonsole einbauen. FRAGE 1: Wie soll ich die befestigen? Tunnelbohren? oder wie auf dem bild unten an die gurthalter schrauben? FRAGE 2: Welche soll ich kaufen? FRAGE 3: Passt vielleciht die mitelarmlehne aus dem US GOLF/JETTA? ich das es bei kamei eine gibt die man an den laufschienen der sitze befestigt....allerdings nur für den 6N und nen T$ bus und 110€ ist dann schon etwas viel. wollte so bis 50€ gehen. IDEEN?

Dieses Bild wurde am 09.05.2009 von King-Koni hochgeladen.