vw teilemarkt

Brauche Hilfe! oben unten links rechts H&R und R&H 010.jpg

Anhang ID 9438 - oben unten links rechts H&R und R&H 010.jpgoben unten links rechts H&R und R&H 010.jpg
Wenn können es nur Originale Scheinwerfer sein oder aus dem Zubehör laden was aber als komplett Scheinwerfer verkauft wird mit ABE . Original Scheinwerfer dürfen nicht verändert werden und somit bekommst Du auch Probleme mit den TÜV .Hella hat ein Verbot ausgesprochen weil man damit die Scheinwerferstärke verändert und auch der Streuwinkel sich verändert . Hatte mit meinen Schwarzen Scheinwerfer auch schon Probleme aber habe die dann eingetragen bekommen .Hella hat ein verbot auf die Schwarzen Scheinwerfer gegeben weil der Streuwinkel sich verändert und auch die Leuchtkraft sich negativ auswirkt .Das waren die tollen Scheinwerfer wie Ingo Noak die angeboten hat für den 6n ,angeblich vom Tüv abgesegnet ,mein Prüfer hat mit denen dann Telefoniert und da ist dann heraus gekommen das alles murx war ,Ingo Noak hat mir gesagt das ich da mein Brief hin schicken kann und er läßt die mir eintragen (Also Schwarze eintragung)... Habe mir selber welche gebaut da alles pfusch war von den Tuner und die sind dann nur noch außen lackiert und die Streuscheibe ist Original ,der Tüv Prüfer hat sein Ok gegeben und war mit den Scheinwerfern zufrieden ... Aber eine andere linse einbauen darf man nicht ... mfg

Dieses Bild wurde am 03.01.2006 von hochgeladen.