vw teilemarkt

Hilfe! Riss im Rahmen Auto umbau GTI Hamburg park 114.jpg

Anhang ID 9453 - Auto umbau GTI Hamburg park 114.jpgAuto umbau GTI Hamburg park 114.jpg
Kenne so etwas auch von den Passat Kombis älterer Baureihe ,da schlagen die bleche vorne gerne durch an den Stoßdämpfer aufnahmen ,das it mein schwager auch psasiert ,fähr über einen huckel und auf einmal gab es einen lauten Knall ,da sind die Original schweißnähte zerrissen und der Stoßdämpfer schlug unter der Haube ... Man kriegt es weg wenn man es vernünftig neu schweißen läßt ,aber wer weiß wie es unter dem noch vorhandenen Lack aussieht . glaube das der Motor erstmal raus muss dann kann man mehr sehen was noch in der Wurst ist ... Ich persönlich habe die Getriebeaufhängung verloren ,war komplett zerissen . Da ich eh einen Motorumbau vor hatte haben wir das auch neu eingeschweißt ,komischer Weise haben die bei VW sofort Reperatur Bleche da gehabt und uns wurde gesagt das dieses öfters passiert bei den stärker Motorisierten Polos ...War damals ein AEE 75PS ... Bekannter Mängel ? Ich weiß es nicht ,hier mal ein Bild nach dem neu Einschweißen .Ist die helle Stelle ... mfg

Dieses Bild wurde am 04.01.2006 von hochgeladen.