vw teilemarkt

Wieder ein Derby weniger auf den deutschen Straßen IMGP2630.JPG

Anhang ID 94746 - IMGP2630.JPGIMGP2630.JPG
also passiert ist das folgender maßen: Bin auf der B1 gefahren, hatte ca. 500 m bevor ich abbiegen wollte noch einen traktor überholt, dann wollte ich links abbiegen in eine seitenstraße, naja blinker gesetzt zur mittelinie eingeordnet runter gebremst, wie man halt abbiegt, dann abbgebogen und rums, der Brummi Fahre hat mich und meinen kleinen Derby halt einfach übersehen. Mir ist zum glück nicht viel passiert hatte wahrscheinlich so ein paar tausend schutzengel, habe halt prellungen an beiden beinen der linken schulter und dem linken handgelenk! Aber ein neues Projekt ist in Arbeit, konnte wieder einen Derby auftreiben nun warte ich nur noch drauf, das ich (nicht falsch verstehen) meinen alten schlachten kann und dann loslegen kann! Aber hänge hier einfach mal ein bild von dem neuen dran! Lg und danke für das Beileid P.S. War in dem moment so geschockt das mein schöner kleiner Derby hin ist das ich an alles andere gedacht habe als den Brummi Fahrer ans leder zu wollen aber im nachhinen dachte ich auch das selbe wie die meisten hier!

Dieses Bild wurde am 14.05.2009 von RuhrSeat hochgeladen.