vw teilemarkt

Der verdammte Rost IMAG0344.jpg

Anhang ID 94769 - IMAG0344.jpgIMAG0344.jpg
Guten Tag, hab heute mal mit entsetzen festgestellt. Das mein Polo ziemlich stark am Rosten ist. Einmal am Schanier (Beifahrertür), unten an der Tür, am Fenster (Fahrertür). Unter anderem komm ich mir von meinem Meister echt verarscht vor. Der Lack blättert von der Beifahrertür an manchen Stellen ab und siehe da, ein Blau Metallic Untergrund. Wahrscheinlich ist die Kiste auch noch ein Unfallwagen und mir wurde beim Kauf nix gesagt. Wenigstens stimmt das Spaltmaß. Naja lade mal die Bilder vom ganzen Rost hoch und es wäre nett, wenn ihr mir mal sagen könntet ob das ganze noch irgendwie reperabel ist, oder ob ne neue Tür her muss. Jeden Tag irgendein neues Problem *kotz*

Dieses Bild wurde am 14.05.2009 von 86cler hochgeladen.