vw teilemarkt

Beleuchtungen defekt? 16.jpg

Anhang ID 94812 - 16.jpg16.jpg
die heizungselemente werden nur von einer glühbirne beleuchtet, das stimmt, dadurch ist der bereich auch sehr schlecht ausgeleuchtet.. da du nen tacho der alten ZE hast (draufleuchttechnik) wird er genauso aufgebaut sein wie meiner. dieser wird nicht von 3 birnen beleuchtet (auf der rückseite sind 3 birnen mit oranger sockelfassung für blinker und fernlicht, meinst du die vllt?), sondern von 2 birnen in grüner sockelung, welche ganz oben am tachorand auf die grüne diffusionsfolie leuchten. check mal ob die beide noch in ordnung sind (neue gibts bei jedem vw-händler für 1,90..). wenn du generell unzufrieden bist mit der beleuchtung kannste ja mal überlegen das auf leds umzurüsten. google am besten mal nach "ck222" oder "coolchip". hier noch nen bild wo die birnen vom tacho sitzen

Dieses Bild wurde am 15.05.2009 von ventura hochgeladen.