vw teilemarkt

Wörthersee 2009! STP87706.JPG

Anhang ID 94977 - STP87706.JPGSTP87706.JPG
Hallo! Danke für das Lob...ich bemühe mich :) Wie euch/dir sicher schon aufgefallen ist stehe ich mehr auf die ältere Generation von Fahrzeugen was das Spektrum etwas einschränkt.Ich versuche zwar immer wieder ein paar "Plastikbomber" vor die Linse zu kriegen aber wiegesagt sind mir die "alten.eckigen ohne Plastik" lieber.Dies bitte ich zu entschuldigen. Heute in Reifnitz war schon sehr viel los.Siehe auch die die Bilder vom obigen Posting. Waren grade nochmal ne Runde am See unterwegs und irgendwie war ich erschrocken wie wenig jetzt los war.... Reifnitz...ging so....Tankstelle/Selpritsch->kaum gute Autos,nur Menschen....rund um den See (Velden,Keutschach.Schiefling,Pörtschach usw)nur vereinzelt schöne Autos und insegasamt ungewohnt wenig los. Denke aber das es ab Mittwoch dennoch gut zur Sache gehen wird. Hier nochmal die letzten Fotos von ebn.Ich hoffe den gezwungenen "Zuhausebleibern" etwas den Tag zu verschönern...aber Bilder gibts ja im Web genug! Das erste Bild zeigt die Strasse an der berühmten Tankstelle in Selpritsch/Velden. Lg aus Reifnitz Jürgen

Dieses Bild wurde am 17.05.2009 von JürgenH. hochgeladen.