vw teilemarkt

Wörthersee 2009! STP87717.JPG

Anhang ID 95068 - STP87717.JPGSTP87717.JPG
Hallo! Kurzer Bericht von Heute! Ich musste feststellen das heute erschreckend wenig los war.Egal ob Reifnit,Velden,Tankstelle oder sonstwo...wenig Autos,mässig Leute...und das bei perfektem Wetter! Mag ja sein das heute MOntag ist aber spürt man auch hier die Wirtschaftskrise? Ich war heute zwar unterwegs,hab aber nur am ersten (es gibt insgesamt 3 in den nächsten Tagen) Vw Golf 1 Treffen in Schiefling gehalten und paar Fotos gemacht. Morgen könnte es aber sehr interessant werden! Um 14 Uhr gibts nämlich am Minimundus Parkplatz ein Polotreffen! Da bin ich natürlich live dabei ;) Und jetz noch ein paar Bilder von heute (Morgen gibts wieder mehr,versprochen) :) Lg Jürgen

Dieses Bild wurde am 18.05.2009 von JürgenH. hochgeladen.