vw teilemarkt

Wörthersee 2009! STP87746.JPG

Anhang ID 95160 - STP87746.JPGSTP87746.JPG
Hallo! Etwas spät aber doch gibts ein paar Infos zum Tag ;) (auch wenn die irgendwie nur den den tiefenrausch intressieren) Also..es war grossteils wieder tolles Wetter und für mein Emfpinden auch schon etwas mehr los rund um den See. Leider war das Polotreffen ein totaler Reinfall.Nach einer halben Stnde hatten sich grade mal 4 Fahrzeuge eingefunden und nach gut 1 1/2 Stunden warens doch geschätzte 10.....sehr schlecht deshlab auch keine Fotos. Rund um den See gabs wiegesagt etwas mehr Verkehr! In Reifnitz war wieder einiges los aber doch weniger als erwartet. In den umliegenden Orten waren weit mehr Leute zu verzeichnen und an Autos hat es nicht gemangelt. An der Tankstelle in Selpritsch war wieder sehr wenig los was auch damit zu tun haben konnte das es zu dem Zeitpunkt als wir hinfuhren zu tröfpeln begann. Einzig die Polizei hat richtig zugelegt.heute hat man wohl alle paar Kilometer mal nen "Abzockestand" gesehn. Mein Fazit von heute: Mehr Leute,mehr Autos aber im Grossen und Ganzen noch ungewohnt und enttäuschnt wenig los! Und für die Augen gibts auch noch was ;) Guten Nacht und Lg aus Reifnitz Jürgen

Dieses Bild wurde am 19.05.2009 von JürgenH. hochgeladen.