vw teilemarkt

Wörthersee 2009! STP87793.JPG

Anhang ID 95220 - STP87793.JPGSTP87793.JPG
Hallo! Erstmal Danke für das Lob! Nun der Bericht zum Tag! Heute war ja die grosse Eröffnung und es war zu erwarten das sich einiges tun wird. Die Ticketkontrollstellen wurde errichtet und viele Sicherheitsleute waren wieder da um die Abzocke mit den Eintrittsbändern zu vollziehen!Auch die Ausstellerzelte wie auch die Gummizone haben heute geöffnet. Nungut,wiegesagt konnte man erwarten das sich einiges tun wird. Konnte man,sollte man aber nicht... Nachdem wir unsere erste Runde ca gegen 13 Uhr gegangen waren mussten wir feststellen das doch etwas mehr los ist.Zwar sind mehr Leute da gewesen aber die Qualität wie auch die Anzahl der Autos ging etwas zurück. Die Ausstellerzonen und Zelte waren im Vergleich zum Vorjahr nur mässig besucht was natürlich einen entspannteren Blick auf das Sortiment werfen liess als es das sonst tat.Erschreckender Weise musste ich auch da feststellen das alle so ziemlich den selben Schrott anboten... Nachdem wir wieder zu Hause waren mussten wir leider zu einem Termin aber konnte da gleich einen Rundblick um den See machen. In den umliegenden Prtschaften war es kurzeiteg recht lebhaft aber je weiter man gefahren ist desto weniger war los. Die Tankstelle in Selpritsch die sonst so unglaublich gut besetzt war glich einer "Geistertankstelle" und bei unsere Rückfahrt nach Hause konnte einem das Grauen kommen. Wenige Autos auf den Strassen,die Orte wurden leerer und in Reifnitz gabs gähnende Leere auf den Strasse.Kein STau,kein Gedränge kein Nichts. KLarerweise spielt es sich im Zentrum von Reifnitz noch ein wenig ab aber im grossen und ganzen muss ich sagen das es im Vergleich zum Vorjahr exrem wenig zu sehen gibt. Einige sind ja schon wieder nach Hause gefahren und einige werden wohl noch kommen aber ich denke das das Treffen heuer ein dicker Reinfall werden wird! Keine Frage,es macht definitiv Spass aber trotzdem sehr ernüchternd wenn man die letzten Jahre etwas andres gewöhnt ist. Mal sehen was die nächsten Tage bringen. Und jetz gibts noch ein paar Bilder. Im ersten Posting ein paar Eindrücke und im zweiten noch ein paar Autos! Lg Jürgen

Dieses Bild wurde am 20.05.2009 von JürgenH. hochgeladen.