vw teilemarkt

polobeast's 6N3 DSC03142.JPG

Anhang ID 95342 - DSC03142.JPGDSC03142.JPG
soooooo *ggg* nach langen, sehr langen warten wars nun heut endlich soweit das ich des erste mal fahren konnte :) tat mal wieder richtig gut, nach fast 2 jahren im polo durch die kurven zu fetzen :D ganz fertig ist er noch nicht, es fehlt noch der grill und der heckausbau, aber da ja so viele gespannt auf bilder warten setz ich mal 3 schnell rein zur feier des (männer)tages ;) mal ne kurze liste der umbauten: thematisch wollt ich in die richtung b-2 stealthbomber gehn, da ich früher schon viel mit der fliegerrei zu schaffen hatte und die b-2 dieses jahr ihr 20 jähriges flugjubiläum hat (ich weiß, klingt blöd... *lol* ) 6n2 fronscheinwerfer versenkt montiert mit eigenbau schloßträger und ohne grillrahmen vom 6n ;) frontblinker entfernt, rover 25 blinker in der stoßstange 6n2 gti seitenschweller aus blech, verschweist dachleisten komplett entfernt und verschweist talbot spiegel pop up motorradtankdeckel 9n3 rückleuchten *ggg* motorraum komplett clean ohne spritzwand (bilder folgen) komplettlackierung, motorraum reinweiß, beschriftung auflackiert honda crx sitze im schleudersitz-look gesattelt joystick als schalthebel so...das soll erstmal reichen, ein ordentliches update gibts sobald ich den rest drin und dran habe ;) und nu die pix.....have fun *love*

Dieses Bild wurde am 21.05.2009 von polobeast hochgeladen.