vw teilemarkt

Motorhaube 86c Lufteinlässe legal ? !BRc6I(gCGk~$(KGrHgoH-DQEjlLl),B+BJ-GBo38o!~~_1.JPG

Anhang ID 95611 - !BRc6I(gCGk~$(KGrHgoH-DQEjlLl),B+BJ-GBo38o!~~_1.JPG!BRc6I(gCGk~$(KGrHgoH-DQEjlLl),B+BJ-GBo38o!~~_1.JPG
Hallo gemeinde, Ich würde mir gern ein paar löcher in meine serienmotorhaube via hydro cut ( wasserstrahl+abbrasiv ) schneiden. Dachte an sowas wie einen lufteinlass ähnlich wie der auf dem bild unten. Habe noch nicht geschaut wie der eigentliche haubenrahmen verläuft aber mir ist durchaus bewusst das ich da nicht reinhacken sollte. Ist es denn tüv relevant wenn ich mir jetzt nen lustiges muster ins deckblech meiner motorhaube schnippel ? Ich meine muss man so etwas eintragen lassen oder ist sowas überhaupt eintragungsfähig ? Den eigentlichen haubenrahmen lasse ich ja unangetastet so das ich wirklich nur in das dünne deckblech schneide somit dürfte es stabilitätsmäßig doch keine probleme geben oder ? Was meint ihr ? LG Manuel

Dieses Bild wurde am 24.05.2009 von ElPresidente hochgeladen.